Seit vergangenen Freitag ist die finale Version des via Crowdfunding finanzierten Echtzeitstrategiespiels Planetary Annihilation offiziell erhältlich. Wie der für den Retail-Vertrieb verantwortliche europäische Publisher Nordic Games nun bekanntgab, wird zu dem Titel auch eine Collector’s Edition im regulären Handel erscheinen, die einige Extras für Sammlernaturen bieten wird. Doch was genau ist alles dabei?

Zum einen wird der Sonderedition eine Gaming Maus beiliegen – ja, richtig gelesen!. Dabei handelt es sich um die Logitech G300, die einzeln aktuell bei Amazon zum Preis von rund 35 Euro erhältlich ist. Die Maus ist mit neun programmierbaren Tasten sowie einem optischen Sensor mit 2500 DPI ausgestattet und kann auf unterschiedlichen Oberflächen eingesetzt werden.

Zum anderen bietet die Collector’s Edition auch zwei Codes für digitale Zusatzinhalte in Form eines Calyx- und eines Alpha-Kommandanten, die dem Käufer sowohl im Single-, als auch im Multiplayer-Modus zur Verfügung stehen.

Überdies dürfen sich die Fans über ein schickes Artbook mit einem Hardcover-Einband, ein digitales Wallpaper sowie das offizielle Orchester-Soundtrack im MP3-Format freuen.

Die Planetary Annihilation Collector’s Edition wird hierzulande ab dem 23. September zum Preis von 59,99 Euro erhältlich sein und kann bei teilnehmenden Händlern, wie beispielsweise Amazon, bereits jetzt vorbestellt werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche