Der Frühling wird im Weltraum-Browsergame DarkOrbit mit einem großen Spring Fight begrüßt! Von heute bis zum kommenden Montag, den 25.04.2011, erwarten dich eine spannende Piraten-Jagd, 3 neue Titel, jede Menge Alien-Eier sowie die Klassiker Spaceball und Capture the Beacon.

Im Rahmen der Piratenjagd gilt es, wie der Name schon sagt, Piraten zu jagen. Für jeden Piratenkill erhältst du dabei Bounty Points, die für dich, deinen Clan und deine Firma zählen. Am Ende der Jagd warten attraktive Preise auf die Gewinnerfirma, den Gewinnerclan und den Gewinner unter den Spielern.

Gejagt werden können im Eventzeitraum auch 3 neue Titel: Spring Fighter II MMO, Spring Fighter II EIC und Spring Fighter II VRU. Wer diese Titel am längste innehat, gewinnt das Event. Etwas beschaulicher läuft die Alien-Eier-Suche ab. Die Eier sind auf den Spacemaps versteckt. Sammle sie ein und freu dich auf schöne Belohnungen.

Heute von 17-20 Uhr lokale Serverzeit sowie am 25.04.2011 zur gleichen Zeit erwartet dich außerdem eine Runde Spaceball. Vom 19.04.-24.04.2011 jeweils zwischen 18 und 20 Uhr heißt es dann zusätzlich noch „Capture the Beacon„.

» Mehr zu DarkOrbit


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!