Happy Birthday, Seafight! Das Piraten-Browsergame feiert in diesen Tagen seinen 5. Geburtstag. Doch damit gehört das Spiel noch lange nicht zum alten Eisen der Online Games-Welt, denn das Team plant auch für die Zukunft weitere spannende Aufgaben und Missionen, die Spielspaß garantieren sollen. Bis zum 21.03.2011 um 23:59 Uhr wird aber erst mal mit den 35 Millionen Spielern ordentlich gefeiert!

Im Rahmen des Geburtstags-Event erwarten dich zahlreiche spaßige Aktionen. So findest du während des Events Torten-NPCs auf den Karten, die Geburtstags-Glitzis hervorbringen. Auf dem Marktplatz kannst du witzige Konfetti-Munition kaufen, die dir doppelte Elite-Punkte bringt und zudem beim Aufprall einen Konfettiregen verursacht. Heute gibt sich das Dev-Team außerdem höchstpersönlich die Ehre und macht diverse Global-Server unsicher.

Auf Spieler, die bereits mehr als ein Jahr dabei sind, wartet zudem eine besondere Überraschung. Gehörst du dazu und loggst dich im Event-Zeitraum ein, erhältst du einen Drachen als Pet, der dir vielleicht sogar Vorteile im Spiel verschafft. Abhängig davon, wie viele Jahre du schon spielst, gibt es den Drachen entweder in Bronze, Silber oder Gold.

» Mehr zu Seafight


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!