Phase 2 der Beta von SevenLands

InnoGames hat die zweite Beta-Phase für sein Fantasy-Browsergame SevenLands eingeläutet. Nachdem die ersten 1.000 Beta-Plätze für SevenLands in kürzester Zeit belegt waren, stockt der Hamburger Publisher nun auf 5.000 Plätze auf.

Wenn du das Fantasy-Rollenspiel schon mal antesten willst, kannst du dir unter http://beta.sevenlands.de einen Account erstellen.

Eike Klindworth, Geschäftsführer von InnoGames, erklärt die Erweiterung der Beta:

Das Feedback der bisherigen Tester war äußerst positiv. Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung des Spiels. Nun benötigen wir noch mehr User, um dem Spiel den letzten Schliff zu geben.

Was ist SevenLands?

Bei Seven Lands entscheidest du dich zwischen vier Charakterklassen, um anschließend die sieben Länder der fantasievollen Spielwelt zu bereisen. Bereits im ersten Land „Malfalas“ musst du dich verschiedensten Herausforderungen stellen. So erwachst du in einer schäbigen Taverne und wirst von dem dort beschäftigten Wirt direkt in die erste Questreihe gestoßen.

Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen. Wir sind gespannt, nachdem InnoGames bereits mit Die Stämme, The West und auch Grepolis gute Spiele lieferte!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News