Ursprünglich sollte die Demo für PES 2015 bei uns bereits am 17.09.2014 erscheinen, am betreffenden Tag verschob Konami die Testversion dann allerdings überraschend. Während für Asien und die USA bereits damals neue Termine genannt wurden, blieb zunächst offen, wann die Demo in Europ erscheint. Doch das hat sich nun geändert.

In einer Pressemitteilung gab Konami vor wenigen Minuten bekannt, dass die PES 2015-Demo für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 europaweit am kommenden Mittwoch, den 24.09.2014 via PSN und Xbox Live erscheint. Möglich sein werden in der Testversion Freundschaftsspiele bei Tag mit einer Länge von max. 10 Minuten im Konami-Stadion.

Auch auf die Gründe, warum der Demo-Start kurzfristig verschoben werden musste, ging Konami in der PM ein. Demnach mussten noch technisch notwendige Anpassungen vorgenommen werden, für die sich der Entwickler bei den wartenden Spielern entschuldigte.

Sein offizielles Release wird PES 2015 planmäßig am 13.11.2014 feiern.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche