Während Electronic Arts derzeit mit FIFA 15 an einem neuen Ableger seiner Fußball-Simulationsreihe werkelt, scheint man auch bei dem japanischen Entwickler Konami nicht tatenlos herumzusitzen. Ein Pro Evolution Soccer 2015 befindet sich längst in der Entwicklung und soll am 3. Juli 2014 offiziell vorgestellt werden. Einen kleinen Trailer gibt es aber schon jetzt zu bestaunen.

Der jährliche Kampf zwischen FIFA und PES geht in die nächste Runde. Doch während zu FIFA bereits einige Infos existieren, sollen die ersten Details zu Pro Evolution Soccer laut Konami erst am Donnerstag der kommenden Woche folgen. Um den Fans die Wartezeit bis zur geplanten Enthüllung zu versüßen, haben die Macher einen ersten Trailer veröffentlicht, der uns schon Mal einen kurzen Blick auf den Titel gewährt.

Ob PES dem direkten Konkurrenten von Electronic Arts spielerisch und inhaltlich das Wasser reichen kann, werden wir spätestens im September dieses Jahres erfahren, denn dann soll die Fußball-Simulation voraussichtlich offiziell das Licht der Welt erblicken. Das besagte Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche