Zum kommenden FIFA-14-Konkurrent Pro Evolution Soccer 2014 ist ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht worden. Gleichzeitig gab der japanische Entwickler und Publisher Konami auch den Veröffentlichungstermin für die lang erwartete Fußballsimulation bekannt. Demnach dürfen sich Fans der Spielreihe den 19. September 2013 rot im Kalender anstreichen!

Mit dem angepeilten Veröffentlichungstermin erscheint Pro Evolution Soccer 2014 genau eine Woche vor dem Konkurrenten aus dem Hause Electronic Arts. Geplant sind Umsetzungen für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3. Wie die Macher bereits klarstellten, wird es keine Umsetzungen des Spiels für die Next-Generation-Konsolen geben.

Im Gegenteil zu FIFA 14, wo nur die Xbox One- und die PlayStation 4-Versionen von der neuen Ignite-Engine profitieren, basieren alle drei Fassung von Pro Evolution Soccer 14 auf der brandneuen FOX-Engine, die mit beeindruckenden Charakteranimationen und einer stark überarbeiteten Ballphysik aufwartet. Wie FIFA 14 wird auch PES 2014 ein authentisches 3D-Publikum und grafisch beeindruckende Stadien bieten. Das Rennen um die bessere Fußballsimulation kann also beginnen.

Die Konsolenspieler dürfen das Spiel bereits eine Woche vor dem Release ausprobieren. Am 11. September 2013 soll eine Demo für die PlayStation 3 erscheinen. Xbox 360-Spieler kommen einen Tag später in den Genuss der Probeversion. Im Folgenden kannst du schon mal einen Blick auf die Gameplay-Szenen werfen. Viel Spaß!

[Official] gamescom Trailer HD [PES 2014]

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche