PES 2013 - Demo verfügbar

Am 11. Oktober 2012 veröffentlichte Konami Digital Entertainment GmbH den neuen DLC für PES 2013. Dieser berücksichtigt alle Sommertransfers, erweitert die Online-Elemente und aktualisiert die Mannschaftsaufstellungen im Spiel.

Wie auch bereits bei früheren Spielen der PES-Reihe arbeitet Konami kontinuierlich an weiteren Verbesserungen und neuen Ergänzungen zum neuesten Ableger der Fußballserie. Mit dem Update für PC, Xbox 360 und Playstation 3 bringt der Entwickler nun den Online Community-Modus ins Spiel. Dieser beinhaltet ein Widget-System, welches dem Spieler ermöglicht, verschiedene Modi zu spielen, während er online auf neue Gegner wartet. Freunde können nun automatisch aus einer vorab erstellten Liste ausgewählt werden.

Mit dem Online-Modus können die Spieler eine Community erstellen, in der sie ihre Ergebnisse speichern und miteinander vergleichen können. Mit bis zu vier Spielern in einer Mannschaft erlaubt der DLC, Matches mit maximal acht Spielern gleichzeitig zu bestreiten. Auch eine Möglichkeit, ein Spiel nach Ablauf der ersten Halbzeit aufzugeben, ist gegeben.

Neben den erwähnten Features bringt das Update noch weitere UEFA-Elemente und Team-Updates ins Spiel. Weitere Informationen kannst du auf der offiziellen Seite zum Spiel lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!