PES 2013 - Demo verfügbarIm Herbst 2012 wird Pro Evolution Soccer 2013 u.a. für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Wie Konami am gestrigen Mittwoch nun bekannt gab, ist eine Demo des Spiels für alle drei Plattformen ab sofort verfügbar!

Spielbar sind in der Demo von PES 2013 acht voll lizenzierte Teams: Die Nationalmannschaften von Deutschland, England, Portugal und Italien sowie Santos FC, SC International, Fluminense und Flamengo aus dem Copa Libertadores Modus. Die Demo ist über das PlayStation Network, Xbox LIVE sowie für den PC über die offizielle Konami-Webseite kostenlos verfügbar.

Angekündigt wurde die Demo des Spiels bereits vor einigen Tagen mit dem folgenden Video:

PES 2013 Demo Ankündigung Deutsch

Laut Konami macht die populäre Fußball-Simulation mit PES 2013 einen gewaltigen Schritt nach vorne. Dank PES FullControl hast du die Möglichkeit, jeden Pass, jeden Schuss und sogar die Ballannahme zu kontrollieren. Die ProActive AI sorgt zudem dafür, dass sich die Spieler auf dem Bildschirm wie in der Realität verhalten. Für eine Verbesserung des Gefühls der Individualität sorgt das Player ID System, durch das die virtuellen Kicker nicht nur aussehen wie ihre echten Ebenbilder, sondern sich tatsächlich auch so verhalten.

Wie bereits zu Beginn erwähnt wird PES 2012 im Herbst 2012 erscheinen. Erhältlich sein wird das Spiel dann für die PlayStation 3, Xbox 360, Windows PC, PlayStation 2, PSP (PlayStation Portable), Nintendo 3D und die Wii.

» PES 2013 für den PC jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!