Pennergame Reloaded ist da! Seit gestern steht dir die brandneue Spielwelt Köln mit der neuen Version zur Verfügung. Und die hat es in sich, denn Reloaded ist noch rauer und unbarmherziger als alles, was du auf den alten Welten erlebt hast. Nutze jetzt deine zweite Chance und werde Pennerkönig von Köln.

In der Reloaded-Version erwarten dich jede Menge neue Features. Zur Verfügung stehen dir ab sofort das Plundersystem, vielfältige Bandenfunktionen inkl. einem Chat und Auszeichnungswesen sowie laut Farbflut „das härteste Kampfsystem aller Versionen“.

Warum Köln nach Hamburg, Berlin und München als nächste Stadt ins Spiel kam, erklärt Marius Follert, einer der Geschäftsführer des Unternehmens:

„Gerade die Hauptstadt des Karnevals bietet eine hervorragende Umgebung zum öffentlichen Trinken, Schnorren und Pfandflaschensammeln. Die vierte Spielwelt hat den großen Vorteil, dass alle neu starten und um die obersten Plätze der Highscore kämpfen.“

Ein Teil der Einnahmen spendet Farbflut regelmäßig an wohltätige Projekte und engagiert sich aktiv für Obdachlose. Auch in Köln sucht das Unternehmen nach einer Einrichtung, der es unter die Arme greifen kann. Neben Pennergame betreibt Farbflut übrigens auch das brandneue Browsergame Knastvögel.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Neue Version, neue Welt, neue Chance – Pennergame Reloaded"

Ganz lustiger Kommentar von Herrn Follert. Bin sehr gespannt auf die neue Version. Auch sehr interessant, dass ein Teil der Einnahmen tatsächlich Obdachlosen zu gute kommt. Das war mir neu und ist eine super Idee!