Wie der Publisher Electronic Arts bekanntgegeben hat, wird der bisher Xbox One-exklusive Nachfolger zum beliebten Puzzle-Spiel Peggle ab dem 7. Mai 2014 auch für Microsofts Current-Gen-Konsole Xbox 360 erscheinen. In Peggle 2 dürfen sich die Fans auf die Rückkehr der liebenswerten Peggle-Meister freuen, die ihnen mit hilfreichen Tipps zur Seite stehen werden.

Den Besitzern der Xbox One steht der Titel bereits seit Dezember vergangenen Jahres zur Verfügung. Vor Kurzem brachte der verantwortliche Entwickler PopCap auch den neuen Mehrspieler-Duellmodus heraus, in dem die Spieler via Smart Match, privatem Match oder vom Sofa aus auf demselben Spielbrett gegeneinander antreten können. Für die Käufer der Xbox 360-Version wird der neue Modus mit dem Release des Spiels ebenfalls verfügbar sein.

Man habe die Begeisterung der Fans beim Spielstart im Dezember vernommen und nahm sich daher vor, das Peggle-Universum noch stärker zu erweitern und es auch den Fans der Xbox 360 zugänglich zu machen, so John Vechey, General Manager bei PopCap Games. „Mit dem neuen Duellmodus können unsere Fans nun ihre Freunde herausfordern und um den Titel des ultimativen ‚Peggle-Meisters‘ kämpfen”, so Vechey.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News