Wie bereits bekannt ist, findet im Zeitraum vom 11. bis 13. April 2014 in Boston die diesjährige PAX East (Penny Arcade Expo) statt. Unter den zahlreichen Entwicklern und Publishern wird auch 2K mit einem eigenen Stand vertreten sein. Auf dem offiziellen Blog des Unternehmens verriet der Publisher nun, was die Fans während der Veranstaltung alles erwarten können.

Demnach werden die Besucher unter anderem die Möglichkeit erhalten, erstmals selbst Hand an den Multiplayer-Shooter Evolve und die PlayStation Vita-Version von Borderlands 2 zu legen. Zudem werden einige kreativen Köpfe von Firaxis Games (XCOM: Enemy Unknown, Sid Meier’s Civilization) vor Ort sein, um ihre neue Projekte der Öffentlichkeit vorzustellen.

Natürlich dürfen auch die zahlreichen exklusiven Merchandising-Artikel nicht fehlen. Die Spieler dürfen sich also auf die Kleidungsstücke und Accessoires zu Spielen wie Borderlands, Civilization, BioShock, Evolve, XCOM und WWE freuen.

Am Samstag Abend findet zudem eine Community-Party statt, bei der die Teilnehmer die Gelegenheit bekommen, gemeinsam mit den Entwicklern von Firaxis Games und Gearbox zu feiern. Die Einladungen dazu werden direkt am Stand von 2K verteilt.

Die Anzahl der Einladungen ist allerdings begrenzt. Es heißt also: “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”. Um bei der Community-Party dabei sein zu können muss man zudem mindestens 21 Jahre alt sein. Weitere Details und konkrete Zeiten kannst du dem offiziellen Blog des Publishers entnehmen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche