Path of Exile - Open Beta gestartetWie Lead Developer Chris Wilson nun bekanntgab, wird Entwickler Grinding Gear Games bei Path of Exile mit dem umfangreichen Patch 0.11.0 Ende Mai die zweite Phase der Open Beta einläuten. Neben diversen Änderungen wird das Update u.a. auch eine „geheime Großartigkeit“ beinhalten, zu der Wilson jedoch noch nichts verraten hat.

Voraussichtlich am 29.05.2013 wird bei Path of Exile der große Patch 0.11.0 online gehen, mit dem auch die zweite Phase der öffentlichen Testphase startet, die seit Januar läuft. Im Rahmen des anstehenden Updates nehmen die Entwickler u.a. direkte Melee-Buffs vor und bringen den Monster-Schaden wieder ins Gleichgewicht.

Zudem versprach Wilson eine großartige Überraschung, die er allerdings noch nicht enthüllen konnte. Verraten hat er jedoch bereits, dass diese größer ausfallen soll als die übrigen Änderungen des Patches.

Weiterhin bestätigte der Lead Developer, dass man in Kürze Änderungen bei der Funktionsweise von Orb of Fusing und Jeweller’s Orb vornehmen werde. Spieler, die nicht über eine Kreditkarte oder ein PayPal-Konto verfügen, können seit heute zudem für die Bezahlung im Shop des Hack’n’Slay-Games auf eine Paysafecard zurückgreifen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!