The Shadow in Path of ExileNachdem Chris Wilson, Lead Developer von Path of Exile, vor wenigen Tagen bereits genauer auf die Inhalte von Patch 0.10.2 einging, veröffentlichte er nun auch die vorläufigen Patchnotes für das kommende Update. Online gehen soll dieses bis spätestens Freitag Morgen.

Wie bereits angekündigt, wird Patch 0.10.2 den neuen Intelligenz-Skill Incinerate ins Spiel bringen. Auch zwei neue Mikrotransaktionen für den Shop sind geplant, zu denen dank der Patchnotes nun Details bekannt sind. So wird der Effekt „Blue Flame Incineration“ die Standard-Flamme von Incinerate durch eine geisterhafte blaue Flamme ersetzen.

Der Effekt „Tiki Totem“ hingegen wird das Standard Spell Totem oder Ranged Attack Totem durch ein buntes Totem mit eingeritztem Tiki-Design ersetzen. Weiterhin werden mit dem Patch vier neue einzigartige Items, eine neue 3vs3 PvP-Arena und zahlreiche weitere Änderungen ihren Weg ins Spiel finden. Die kompletten vorläufigen Patchnotes für Patch 0.10.2 findest du auf Seite 2 dieses Artikels.

Wie Wilson heute morgen um kurz nach 5 Uhr erklärte, soll das Update in den nächsten 18-48 Stunden online gehen. Frühestens ist damit also heute ab 23 Uhr zu rechnen. Eingetroffen sein sollte es allerdings spätestens bis Freitag Morgen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Path of Exile: Vorläufige Patchnotes für Patch 0.10.2 veröffentlicht"

Boha das sind mal Patchnotes, ich frage mich ob die sowas wie Freizeit kennen?
Ohh ein Tiki Totem im Shop! Verdammt nein meine Schwachstelle! Ich glaube ich werde jetzt nun auch shopen gehen :\
Das sie den Poison Arrow und die Fire Trap gleich um 35% nerfen hätte ich jetzt aber nicht gedacht, mensch mensch das haut rein.
Der Mana Punkt bei den Rangern ist sehr wünschenswert besonders da das richtige Manaschleudern sind. Auch die Änderungen am Duelisten sehen sehr gut aus. Durch andere Spiele bin ich einfach zu wenig gewöhnt und hätte jetzt nicht gedacht das GGG da soviel mühe rein steckt.

"The Armour Master notable passive has been removed, with its power added to the Leather and Steel nodes."

Bedeutet das jetzt man muss nicht mehr bis zu diesem Punkt skillen und man bekommt das einfach gratis dazu wenn man Leather and Steel skillt? Das wäre ja der Hammer, ich habe eh Leather and Steel in meiner Skillung drine. Ich bin aber immer wider von der Idee abgerückt mir Armour Master zu holen da es mir die anderen Punkte nicht wert waren.