The Shadow in Path of ExileGleich zwei Neuigkeiten gibt es heute vom kommenden Hack’n’Slay-Spiel Path of Exile. Zum einen wurde mit „The Shadow“ die sechste und somit letzte Charaterklasse enthüllt, zum anderen wurde der zweite offene Stresstest für das kommende Wochenende angekündigt.

The Marauder, The Ranger, The Witch, The Duelist, The Templar – Fünf der sechs Charakterklassen von Path of Exile stehen bereits seit Längerem fest, im Rahmen einer exklusiven Preview bei Rock, Paper, Shotgun wurde nun auch die sechste Klasse enthüllt: The Shadow.

The Shadow belauert seine Opfer aus der Dunkelheit heraus und wartet grinsend darauf, dass diese in seine im Voraus platzierten Fallen tappen. Neben seinen Fallen ist The Shadow mit metallischen Klauen oder Dolchen ausgerüstet und beherrscht zudem die dunkle Magie, mit der er in der Lage ist, seine Sinne zu schärfen und die seiner Ziele zu trüben. Mehr zu The Shadow erfährst du in der Vorschau von Rock, Paper, Shotgun.

Verfügbar sein wird The Shadow ab dem kommenden Wochenende, an dem auch der zweite offene Stresstest stattfinden wird. Los geht es am kommenden Samstag, den 12.05.2012 um 2 Uhr deutscher Zeit, enden wird der Stresstest dann am Montag, den 14.05.2012 um 08:59 Uhr. Weitere Infos zum Stresstest findest du auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Du hast bisher noch nichts von Path of Exile gehört? Einen ersten Eindruck des Free2Play-Geheimtipps im Hack’n’Slay-Genre erhältst du in unserem Artikel „Ausgespielt: Sechs Helden sollt ihr sein – Ein Blick in Path of Exile„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Path of Exile: Sechste Klasse „The Shadow“ enthüllt + Offener Stresstest"

Mal schauen wie der so wird

Freu mich auf das Open Beta WE, heißt zwar immer das man leicht in die Beta kommt, aber ich bin bisher nicht in den Genuss gekommen -_-