PoE - Launch-TrailerIm Januar 2013 startete das Hack’n’Slay-Game Path of Exile in die Open Beta. Jetzt steht das offizielle Release kurz bevor. Wie Entwickler Grinding Gear Games nun offiziell bestätigt hat, wird die Release-Version des Spiels am 23.10.2013 erscheinen und zahlreiche Neuheiten im Gepäck haben. Eingeläutet haben die Devs diese Ankündigung mit dem offiziellen Release-Trailer!

Nachdem bereits seit einiger Zeit über die möglichen Inhalte von Path of Exile 1.0.0 spekuliert wurde, steht seit Freitag nun fest, was die Release-Version alles beinhalten wird. Freuen können wir uns u.a. auf die neue weibliche Charakterklasse The Scion, die in der Mitte des umfangreichen Skill-Trees startet und daher etwas anspruchsvoller zu spielen ist.

Daher steht sie auch nicht von Beginn an zur Verfügung, vielmehr gilt es zunächst, Path of Exile einmal im normalen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Zusätzlich dazu wird die Release-Version u.a. die sogenannten Trigger-Gems, neue Gebiete, einen finalen Boss und Gilden ins Spiel bringen. Mehr dazu erfährst du auf unserer PoE-Fanseite Exiled.eu!

Pünktlich zur Ankündigung des Release-Termins und der neuen Inhalte wurde auch der offizielle Release-Trailer veröffentlicht, den du dir hier ansehen kannst:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!