Path of Exile - Open Beta gestartetPünktlich zum Wochenende veröffentlichte Chris Wilson, seines Zeichens Lead Developer von Path of Exile, mehrere Beiträge, in denen er ausführlich auf die Zukunftspläne der Entwicker einging. Konkret angesprochen wurden dabei u.a. die Races, das Desync-Problem sowie das Ungleichgewicht zwischen Nah- und Fernkampf.

Vier Race Seasons in der Open Beta

In Kürze startet bei Path of Exile die zweite Race-Saison, die laut Wilson u.a. interessante neue Race-Typen sowie Änderungen in der Belohnungsstruktur beinhalten werde.

Insgesamt sind in der Open Beta vier Seasons geplant, wobei die Entwickler die dritte und vierte Saison nutzen wollen, um bei der Gestaltung der Rennen zu experimentieren. Mehr zum Thema erfährst du im folgenden Artikel auf unserer PoE-Fanseite Exiled.eu:

» Vier Race Seasons in der Open Beta – Chris Wilson zu den Plänen für Rennen und das PvP

Ungleichgewicht zwischen Nah- und Fernkampf

Neben den Races äußerte sich Wilson zudem zum herrschenden Ungleichgewicht zwischen Nah- und Fernkampf in Path of Exile. In den kommenden Patches soll hier schrittweise Abhilfe geschaffen werden.

Zur Verbesserung der Situation planen die Entwickler z.B. die Einführung von mehr Überlebensoptionen. Weitere Details dazu findest du in diesem Artikel:

» Schrittweise Verbesserungen beim Ungleichgewicht zwischen Nah- und Fernkampf geplant

Desync-Problem, Maps, Gruppen-Spiel und Co.

Weiterhin kämpfen einige Spieler in Path of Exile derzeit mit erheblichen Desync-Problemen, bei denen der Client nicht das anzeigt, was auf dem Server tatsächlich passiert. Laut Wilson soll die Situation durch diverse geplante Änderungen in der Zukunft jedoch stark verbessert werden.

» Problem “Desync” – Viele Änderungen geplant, um die Situation erheblich zu verbessern

Zu guter Letzt äußerte sich der Entwickler zudem zu den Maps, der Loot-Verteilung, dem Gruppen-Spiel und der Item Quantity im Spiel. Welche Pläne genau die Entwickler dabei verfolgen, erfährst du hier:

» Chris Wilson über kommende Änderungen bei Maps, Item Quanity, Loot-Aufteilung und dem Gruppen-Spiel


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