Path of Exile - Open Beta gestartetFür alle interessierten Spieler, die bisher keinen Blick in Path of Exile werfen konnten, hat das Warten nun ein Ende: Die Open Beta des Spiels ist offiziell gestartet. Eingeläutet wurde die öffentliche Testphase mit Patch 0.10.0, im Rahmen dessen u.a. alle bestehenden Charaktere auf Level 1 zurückgesetzt wurden.

Im Rahmen des Starts der Open Beta wurden alle bestehenden Charaktere auf Level 1 zurückgesetzt, sodass ihre Namen erhalten bleiben. Alle Items wurden mit wenigen Ausnahmen zerstört. In der Zukunft wird es nun jedoch keinen Charakter- oder Item-Wipe mehr geben.

Weiterhin ist ab sofort auch Akt 3 im Spiel verfügbar, in dem dich 21 Gebiete, 18 komplett neue Monstertypen und über 90 Monster-Variationen erwarten. Im Shop wurden zudem zahlreiche neue, kosmetische Items hinzugefügt. Auch zahlreiche Balance-Anpassungen nahmen die Entwickler im Rahmen des Updates vor.

Die kompletten Patchnotes von Patch 0.10.0 mit allen Details zu den Änderungen findest du auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!