Path of Exile - Open Beta-TrailerIn der vergangenen Nacht ging bei Path of Exile der bereits vor einiger Zeit angekündigte Patch 0.10.1 online. Dieser brachte u.a. neue Grafiken für die Skill- und Support-Gems sowie eine neue musikalische Untermalung für den Bosskampf in Akt 3 ins Spiel. Die kompletten Patchnotes mit allen Änderungen findest du in diesem Artikel!

Original vom 13.02.2013

Neben den neuen Gem-Grafiken wurden u.a. auch alle Duelist-Animationen sowie die Bluteffekte verbessert, 11 neue Map-Typen hinzugefügt sowie diverse Balancing-Anpassungen und Bugfixes vorgenommen. Die kompletten Patchnotes für Patch 0.10.1 mit Details zu allen Änderungen findest du auf Seite 2 dieses Artikels!

Wie Lead Developer Chris Wilson zudem mitteilte, soll mit Patch 0.10.2 dann der Open Beta Content-Zeitplan angestoßen werden, der u.a. die regelmäßige Einführung neuer Skills, einzigartiger Items etc. vorsehe.

Im Laufe der kommenden Woche sollen weiterhin die Preise für die neue Race-Saison vorgestellt werden. Um diese festzulegen, finden derzeit regelmäßig Testrennen statt. Zudem wollen die Entwickler in der nahen Zukunft einige Fixes für die 0.10.1-Patch-Serie veröffentlichen, die u.a. die folgenden Änderungen beinhalten sollen:

It’s likely that the following will be introduced very, very soon:

  • A /dnd mode that streamers can use to get around people spamming them with messages. More improvements to this will be made over time.
  • A few more high-level mods that can spawn on items available from level 77 maps. We want to get these in soon before players spend too much wealth crafting end-game items without those mods available.
  • Changes to targeting of minions.

Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten zu diesen und kommenden Neuheiten gibt. Weiter geht es auf Seite 2 dieses Artikels mit den offiziellen Patchnotes für Patch 0.10.1! Diskussionsbedarf? Dann schau auf jeden Fall in unserem Path of Exile-Forum (Deutsch) vorbei!

————–

Update am 14.02.2013:

Neben Patch 0.10.1 spielte Grinding Gear Games am gestrigen Mittwoch zusätzlich auch noch Patch 0.10.1b ein, der insgesamt drei Anpassungen beinhaltete.

Version 0.10.1b

  • You can no longer target minions on your own team.
  • We’ve added a /dnd command which toggles „Do not Disturb“ mode. When in this mode, you can’t receive any whisper or other social interactions. We will be adding a similar mode which still allows you to interact with your friends soon.
  • Reduced the volume of the beating sound on the Valentine’s Heart weapon effect.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Path of Exile: Patchnotes vom 13.02.2013 – Patch 0.10.1 ist online + Ausblick auf kommende Inhalte [Update]"

Erst einmal ein schöner Patch gefällt mir bis jetzt, und sie waren mal wieder sehr schnell. Was mich auch schon mal freut ist das sie das Anvisieren von Monstern ändern wollen.
Es ist momentan nicht schlecht, aber ich habe es besonders oft, wenn ich mal Fernkampf spiele dass es für mich fast unabdingbar ist mit Shift-Taste zu spielen.
Tue ich das nicht renne ich entweder in die Gegner, oder sammel irgendein Item auf. Besonders in die Gegner zu rennen ist jetzt nicht die beste Lösung das kann ich versprechen xD

Argh, ich habe mal so ein Live-Stream gesehen. Die Person dahinter war mir jetzt relativ unbekannt aber man wurde der zugespammt, das war schon echt nicht mehr feierlich wenn man das so gesehen hat.
Da finde ich die DND Idee sehr passend und hilfreich.
Die neuen Juwe Artworks sehen sehr cool aus, ich hatte ja erst damit gerechnet so ein 0815 Zeug zusehen zu bekommen, aber GGG überrascht ein immer wieder 🙂

Boha sind die schnell, wenn ich mir mal so denke dass sie das erst am Dienstag angekündigt haben und am Mittwoch schon liefern. Echt nicht schlecht :3

wird es das speil auch auf deutsch geben irgendwann ?

Hey borg,

ja, die Entwickler planen, nach dem offiziellen Release (aktuell läuft Path of Exile ja in der Open Beta) auch andere Sprachversionen anzubieten, darunter soll auch Deutsch sein.

Wann genau es soweit sein wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Bei uns auf http://www.exiled.eu werden wir natürlich sofort darüber berichten, wenn es etwas Neues gibt. Wenn du dich mit anderen Spielern austauschen willst, findest du hier auch ein deutsches PoE-Forum: http://www.exiled.eu/foren/

Viele Grüße
Eva