Path of Exile - Kampf gegen mehrere GegnerIn der vergangenen Nacht ging bei Path of Exile ein kleineres Update online: Patch 0.10.2b beinhaltete zwei Änderungen bzw. Bugfixes. So ist es nun beispielsweise möglich, den Shortcut Ctrl + Klick zu verwenden, um Items beim Händler zu kaufen.

Zudem wurde im Rahmen des heutigen Patches ein Bug bei Shield Charge gefixt. Weitere Änderungen gab es nicht, in der kommenden Woche steht bei Path of Exile jedoch bereits das nächste größere Update in den Startlöchern.

Entwickler Grinding Gear Games plant, ab sofort wöchentlich einen neuen Patch inklusive neuem Skill und neuen Mikrotransaktionen zu veröffentlichen. Den Anfang machte vor wenigen Tagen Patch 0.10.2 mit dem brandneuen Skill Incinerate. Mitte kommender Woche wird dann bereits Patch 0.10.3 online gehen, der den neuen Skill Cyclone beinhaltet!

Patchnotes – Version 0.10.2b

  • You can now use Ctrl+click as a shortcut to buy items from the vendor.
  • Fixed the eternal Shield Charge bug.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Path of Exile: Patchnotes vom 10.03.2013 – Patch 0.10.2b bringt neuen Shortcut und Bugfix"

Hihi das sind ja mal richtig große Notes da sieht ja Patch 0.10.2 alt gegen aus 🙂