Path of Exile - Blue Incinerate EffectWie angekündigt ging bei Path of Exile in der vergangenen Nacht Patch 0.10.2 online, der u.a. den brandneuen Intelligenz-Skill Incinerate sowie zwei neue Mikrotransaktionen ins Spiel brachte. Zudem wurde der Schaden von Fire Trap und Poison Arrow in frühen Leveln um rund 35% gesenkt. Die kompletten Patchnotes findest du in diesem Artikel!

Bei Path of Exile ist Patch 0.10.2 eingetroffen! Dieser brachte den neuen Intelligenz-Skill Incinerate ins Spiel, der es dem Charakter ermöglicht, einen Feuerstrom aus seinen Händen abzuschießen. Passend zum Skill ist im Shop für 25 Punkte ab sofort der Waffen-Effekt Blue Flame Incinerate erhältlich, der die Standard- in eine bläuliche Flamme verwandelt.

Als zweite neue Mikrotransaktion führte Grinding Gear Games den Tiki Totem Skin ein, der für 90 Punkte erhältlich ist und das Standard Spell Totem oder Ranged Attack Totem durch ein buntes Totem mit eingeritztem Tiki-Design ersetzt.

Wie von Lead Developer Chris Wilson bereits angekündigt, wurde im Rahmen des aktuellen Updates zudem der Schaden von Fire Trap und Poison Arrow in frühen Leveln um rund 35% reduziert. Weiterhin wurden u.a. vier neue Unique Items und eine neue 3v3 PvP-Arena hinzugefügt sowie einige Änderungen bei der Klasse Duelist vorgenommen.

Die kompletten Patchnotes mit Details zu allen Inhalten von Patch 0.10.2 findest du auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!