Path of Exile - Neuer PatchWie angekündigt ging bei Path of Exile in der vergangenen Nacht Patch 0.10.5 online, der u.a. drei neue Support-Gems und mehrere neue Unique Items ins Spiel brachte! Gegen Ende der Woche soll zudem Patch 0.10.6 online gehen.

Vor wenigen Stunden spielte Grinding Gear Games Patch 0.10.5 auf die Server auf, mit dem die drei neuen Support-Gems Melee Splash, Multistrike und Power Charge on Critical ins Spiel kamen. Weiterhin integrierten die Entwickler vier neue Unique Items, von denen zwei von Spielern gestaltet wurden, die das „Design a Unique Item“-Packet aus dem Shop erworben haben.

Zusätzlich zu diesen Neuheiten nahmen die Entwickler zahlreiche weitere Änderungen und Hotfixes im Spiel vor. So wurde beispielsweise die Komplexität der meisten visuellen Aura-Effekte reduziert, um die Performance zu verbessern.

Auch einige Balance-Anpassungen wurden vorgenommen. Betroffen davon ist u.a. Incinerate, bei dem die Mana-Kosten-Progression reduziert wurde, so dass die Verwendung in höheren Leveln des Skills weniger Mana kostet. Details zu allen weiteren vorgenommen Änderungen erfährst du in den offiziellen Patch 0.10.5-Patchnotes!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Path of Exile: Patch 0.10.5 ist online"

Mhh wo war das gleich nochmal…"kram"…ahja hier "Meckersatz wenn ein Patch in PoE nicht wöchentlich erscheint".
Kleiner Scherz am Rande ich finde es gut das der Patch jetzt da ist 🙂
Bin mal gespannt wie die Uniques aussehen und was diese können.