Das Free2Play-Hack'n'Slay-Game Path of ExileNachdem in der vergangenen Nacht Patch 0.10.4 bei Path of Exile online ging, steht bereits Patch 0.10.5 in den Startlöchern. Dieser soll im Laufe der kommenden Woche online gehen und dieses Mal keinen neuen aktiven Skill beinhalten, dafür aber drei neue Support-Gems ins Spiel bringen!

Zwei der drei neuen Support-Gems sollen laut Lead Developer Chris Wilson Nahkampf-Skills verbessern und verwendet werden können, um „einige vernichtende Charakter-Builds“ zu erstellen. Alle vier neuen Unique Items werden voraussichtlich von Spielern designt sein, die das „Design a Unique Item“-Paket für 1.000 $ aus dem Shop in Anspruch genommen haben.

Weiterhin erklärte Wilson, dass man das Feedback der Spieler sehr zu schätzen wisse, alle Diskussionen um diverse Themen mitverfolge und kontinuierlich Änderungen vornehme. Auch in den kommenden Wochen wolle man weitere Fixes veröffentlichen. Außerdem sollen in Kürze die Details zu allen noch ausstehenden Races der ersten Saison veröffentlicht werden.

Die Top 20-Spieler von Season 1 werden als Belohnung für ihre Leistungen Demigod’s Triumph mit einem alternativen Aussehen erhalten. Ausgestattet sein soll dieses voraussichtlich außerdem mit einem individuellen Text, der widerspiegelt, welchen Platz der betreffende Spieler belegte.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Path of Exile: Patch 0.10.5 bringt drei neue Support-Gems"

Na da bin ich mal gespannt was da noch so kommt. Ich meine 3 Support Gems sind schon mal nicht schlecht.
Ich finds echt super mit welcher Leidenschaft dort gearbeitet wird. In anderen Spielen wird nach über einen Jahr mal diskutiert ob einige Bosse nicht mal besser gemacht werden. Und dafür brauchen die dann nochmal 6 Monate bis es kommt.