Path of Exile - Kampf gegen SpinneWie Lead Developer Chris Wilson heute bekanntgab, wird Patch 0.10.5 Anfang kommender Woche bei Path of Exile online gehen. Patch 0.10.6 soll dann wenige Tage später folgen. Zudem steht nun fest, wann die zweite Race-Saison beginnt: Der Startschuss wird am 20.04.2013 fallen!

Patch 0.10.5 & Patch 0.10.6

Ursprünglich sollte Patch 0.10.5 bereits in der vergangenen Woche online gehen, wurde jedoch dann aufgrund der GDC 2013 um eine Woche verschoben. Laut Wilson plane man nun, diesen am kommenden Montag neuseeländischer Zeit aufzuspielen. Bei uns wird dieser also voraussichtlich im Laufe der Nacht von Sonntag auf Montag eintreffen. Ins Spiel bringen wird das Update u.a. drei „spielverändernde“ neue Support-Gems.

Ende kommender Woche soll dann zudem Patch 0.10.6 online gehen, sodass man laut Wilson dann wieder im ursprünglichen Zeitplan liege.

Erste Infos zur zweiten Race-Saison

Die erste Race-Saison in der Open Beta von Path of Exile neigt sich dem Ende zu. Am kommenden Samstag, den 06.04.2013 um 23 Uhr startet das vorerst letzte Rennen.

Weiter geht es dann jedoch bereits knapp zwei Wochen später: Am 20.04.2013 startet Season 2, die ebenfalls 45 Tage laufen wird. In der zweiten Saison soll die Preisstruktur leicht angepasst werden. Zudem arbeite man laut Wilson an großartigen Belohnungen und Race-Typen.

Die kurze Pause zwischen den beiden Saisons können die Racer nutzen, um sich etwas zu erholen. Zudem stellt Wilson lustige Events in Aussicht, die für die racefreie Zeit geplant seien. „Zwischen den Saisons werden wir viele Übungsrennen, Tests von sonderbaren Race-Typen und vielleicht sogar einige unbarmherzige Events veranstalten“, so Wilson weiter. Details dazu soll es bereits in Kürze geben.

Abschließend bestätigte Wilson zudem, dass Demigod’s Triumph mit einem alternativen Aussehen, den die Top 20-Spieler der ersten Saison erhalten, in der Tat mit einem individuellen Text ausgestattet sein werde, der widerspiegele, welchen Platz der Betreffende belegte.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Path of Exile: Patch 0.10.5 Anfang kommender Woche + Start der zweiten Race-Saison am 20.04.2013"

Naja die Verzögerung nehme ich ihnen nicht krumm, auf die zwischen Races bin ich ja mal gespannt hört sich ja schon ziemlich lustig an das ganze. Den Standard Races kann ich wenig bis gar nichts abgewinnen, aber die die einen gewissen Twist haben sind schon recht interessant und spannend.