Path of Exile - Feuriger KreisWie Lead Developer Chris Wilson bereits vor wenigen Tagen ankündigte, wird sich Patch 0.10.5 bei Path of Exile um eine Woche verschieben. Ersatzweise soll jedoch Patch 0.10.4b aufgespielt werden, der zumindest die vier neuen Unique Items ins Spiel bringt. Online gehen wird dieser voraussichtlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

Laut Wilson wird Patch 0.10.4b am Donnerstag neuseeländischer Zeit online gehen, bei uns also dementsprechend am späten Mittwoch Abend bzw. im Laufe der Nacht. Beinhalten wird dieser neben den vier neuen Unique Items offenbar auch einige neue Kopfbedeckungen.

Zudem berichtet Wilson kurz von der aktuell in San Francisco laufenden Game Developers Conference, kurz GDC, auf der auch drei Entwickler von Grinding Gear Games anwesend sind. Kurzfristig trafen sich diese dort auch mit einigen Fans.

Von diesem Treffen zeigt sich der Lead Developer sehr begeistert und macht auch gleich ein Versprechen für alle Spieler, die nicht in San Francisco waren: „Ich wünsche mir, dass wir mehr Fans weltweit treffen können und ich werde sicherstellen, dass wenn wir – aus welchen Gründen auch immer – international reisen, uns mit den dort ansässigen Spielern treffen“.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Path of Exile: Patch 0.10.4b kommt in Kürze"

Das freut ein vielleicht hat man auch mal glück das Team auf der GC zu sehen das wäre ja mal was.
Und wieder neue Uniques? Verdammt ich habe gerade mal 3 Stück gefunden, das wird ja langsam zu einer wahren Epidemie 😀