Path of Exile - Spark Spiders-EffektNachdem am heutigen Dienstag Patch 0.10.1f bei Path of Exile online ging, steht voraussichtlich morgen bereits das nächste Update an. Wie Lead Developer Chris Wilson mitteilte, wird Patch 0.10.1g drei neue Mikrotransaktionen in den Shop bringen. Größere Änderungen sollen dann wieder mit Patch 0.10.2 kommen, der voraussichtlich in der kommenden Woche online geht.

Patch 0.10.1g mit neuen Mikrotransaktionen

Voraussichtlich am morgigen Mittwoch soll bei Path of Exile Patch 0.10.1g online gehen. Dieser wird drei neue kosmetische Mikrotransaktionen in den Shop bringen, darunter u.a. auch der „Spark Spiders“-Effekt, den du dir im Video am Ende dieses Artikels genauer ansehen kannst.

„Der Grund, warum dieser Patch nur Mikrotransaktionen enthält, ist, dass die anderen Fixes, die komplett fertig waren, bereits mit dem heutigen Patch aufgespielt wurden“, erläutert Wilson.

Patch 0.10.2 in der kommenden Woche

Größere Änderungen soll dann Patch 0.10.2 bringen, der für die kommende Wochen geplant ist. Laut Wilson verstehe man, dass die Spieler ungeduldig auf Fixes für viele Systeme warten würden, an denen man aktiv arbeite. Diese würden online gehen, sobald sie fertig seien. Dabei betont der Lead Developer noch einmal explizit, dass das Fehlen eines bestimmten Fixes in einem Patch nicht bedeute, dass dieser nicht in Arbeit oder nicht wichtig sei.

Weiterhin erklärt Wilson, dass man viel Feedback zur aktuell laufenden ersten Race-Saison erhalte und einige kleinere Optimierungen bei den Punkt-Preisen plane. In Kürze werde man zudem die Details zu den späteren Rennen der Saison bekanntgeben.

Path of Exile – Spark Spiders Effect


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Path of Exile: Patch 0.10.1g bringt neue Mikrotransaktionen – Patch 0.10.2 nächste Woche"

Schade ich hatte jetzt echt gehofft das sie über den 10.2 Patch etwas mehr erzählen, da habe ich mich wohl geirrt.
Aber neue Cast Effekte sind gut leider habe ich noch keinen Effekt gefunden den ich gebrauchen könnte. Da das irgendwie alle nicht meine Fertigkeiten sind die ich benutze 🙁