Path of Exile - Kampf am WasserGestern ging bei Path of Exile nicht nur Patch 0.10.0g online, Lead Developer Chris Wilson äußerte sich zudem zu diversen anderen Themen. So erklärte er u.a., dass man in Sachen Server-Stabilität große Fortschritte gemacht habe. Zudem kündigte er an, dass der große Patch 0.10.1 in den nächsten ein bis zwei Wochen online gehen werde.

Laut Wilson konnte man in der letzten Zeit große Fortschritte in Sachen Server-Stabilität machen. Die Zahl unerwarteter Verbindungsabbrüche pro Tag sei nun etwa tausend Mal niedriger als noch in der Launch-Woche. Zudem nähere man sich Patch 0.10.1, der größere Verbesserungen beinhalten und noch etwa ein bis zwei Wochen entfernt sei.

Zudem seien alle Bonus-„Stash tabs“, die Spieler, die Tabs in der Closed Beta kauften, erhielten, gutgeschrieben worden. Außerdem habe man alle Mikrotransaktionen ersetzt, die aufgrund von Problemen seitens Grinding Gear Games in den letzten zwei Wochen verlorengegangen seien.

Bald wolle man zudem ein spannendes neues „Race League System“ einführen, das über eine Preisstruktur verfüge, die sich von der in der Closed Beta unterscheide. Um diese richtig auszubalancieren, werde man in den nächsten Tagen einige Justierungs-Rennen ohne Preise starten. Den kompletten Beitrag von Wilson kannst du auf Seite 2 dieses Artikels lesen!

» Diskussionsbedarf? Dann schau auf jeden Fall in unserem deutschen Path of Exile-Forum vorbei!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Path of Exile: Patch 0.10.1 in den nächsten 1-2 Wochen und mehr"

Geile Sache, die Races werden sicherlich cool! Bin mal echt gespannt was da in Zukunft noch so kommt, bis jetzt machen sie es ja echt gut.