Das Free2Play-Action-RPG Path of ExileWie Entwickler Grinding Gear Games am heutigen Freitag mitteilte, wird die Open Beta des Hack’n’Slay-Games Path of Exile voraussichtlich Mitte August starten. Dann soll der letzte Charakter-Wipe stattfinden und das Spiel dauerhaft für alle Spieler zur Verfügung stehen.

Ursprünglich hoffte man bei Grinding Gear Games, dass Path of Exile bereits im Juni in die offene Testphase starten kann. Einige entscheidende Features, die in der Open Beta enthalten sein müssten, seien jedoch noch nicht fertiggestellt, weshalb der Start verschoben werde, bis sie es sind. Erwartet werde, dass dies Mitte August geschafft sei.

Man hoffe, dass diese Schätzung eingehalten werden könne, werde die Spieler aber informieren, wenn man vor oder hinter dem Zeitplan liege. Einer der Vorteile, keinen Publisher zu haben, sei, dass man eigene Deadlines machen könne und das Spiel nicht in einem unfertigen Zustand veröffentlichen müsse.

„Ich bin mir sicher, dass viele unserer geduldigen Fans aufgrund dieser Ankündigung enttäuscht sind, aber ich kann euch versichern, dass das Spiel fast fertig ist“, so Lead Game Designer und Producer Chris Wilson. Welche Patches bis zum Start der Open Beta noch geplant sind, erfährst du in der Ankündigung auf der offiziellen Seite des Spiels.

★ Path of Exile: Erster Blick auf das Free2Play Hack'n'Slay-Game


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Path of Exile: Open Beta soll Mitte August starten"

Was och nö solange noch?!

Menno 🙁

hahah sieht man ja wo bekommt ihr denn eure infos her das spiel ist immernoch in der closed beta und wir haben den 28.August.2012