Das Free2Play-Hack'n'Slay-Game Path of ExileVor über einem Jahr startete das Hack’n’Slay-Game Path of Exile in die Closed Beta. Seitdem fügte Entwickler Grinding Gear Games ständig neue Inhalte zu und verbesserte bestehende Features. Wer bisher noch keine Chance hatte, einen Blick in das Spiel zu werfen, kann sich freuen, denn der Starttermin für die Open Beta steht fest!

Vor einigen Monaten rechneten die Entwickler noch damit, die Open Beta im Dezember zu starten. Wie Lead Game Designer und Producer Chris Wilson nun mitteilte, wäre es zwar möglich, den entsprechenden Build in diesem Monat fertig zu haben, aufgrund der anstehenden Weihnachtsfeiertage habe man sich jedoch dazu entschieden, die Open Beta später starten zu lassen.

Es sei einfach zu riskant, diesen Schritt durchzuführen, wenn ein Großteil der Mitarbeiter nicht anwesend sei. Daher habe man sich dazu entschlossen, die öffentliche Testphase am 23.01.2013 zu starten. Bis dahin werde man die Zahl der Alpha-Tester, Community Events und verteilten Beta-Keys weiter erhöhen.

Bei Patch of Exile handelt es sich um ein Hack’n’Slay-Game, das auf ein Free2Play-Modell setzen wird. Im Spiel erwarten dich u.a. 6 Klassen und ein riesiger Talentbaum. Einen ersten Eindruck vom Spiel bekommst du sowohl in unserem Artikel „Sechs Helden sollt ihr sein – Ein Blick in Path of Exile“ als auch in unserem Video aus der Closed Beta:

★ Path of Exile: Erster Blick auf das Free2Play Hack'n'Slay-Game

Weitere Details zur anstehenden Open Beta erfährst du in der entsprechenden Ankündigung auf der offiziellen Webseite von Path of Exile.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Path of Exile: Open Beta des Hack’n’Slay-Games startet im Januar 2013"

Wollten die das nicht schon im September machen,Naja lieber alles richtig machen als nur misst raus zu geben. Bin mal gespannt wie es denn nun wird.