Das Free2Play-Action-RPG Path of ExileAm kommenden Wochenende wird das Free2Play-Action-RPG Path of Exile seine Pforten im Rahmen eines Stresstests für alle Interessierten öffnen. Von Samstag, den 31.03.2012 um 2 Uhr deutscher Zeit bis Montag, den 02.04.2012 um 9 Uhr hast du die Möglichkeit, auch ohne Closed Beta-Key einen Blick ins Spiel zu werfen.

Während des Stresstests, der dazu dient zu testen, wie sich die Spiel-Server unter großer Belastung verhalten, werden dir alle Inhalte zur Verfügung stehen, die es derzeit in der Closed Beta gibt, darunter u.a. 5 Charakterklassen und rund 55 aktive Skills. Geplant sind während des Stress-Tests zudem vier spezielle Events.

Bist du nicht sowieso schon Closed Beta-Tester, wirst du nach dem Stresstest keinen Zugang mehr zum Spiel haben. Allerdings hast du dadurch, dass du dir für die Teilnahme am Stresstest einen Account erstellt hast, die Chance, einen Closed Beta-Zugang zu gewinnen. Geplant ist laut Team in Vorbereitung auf die Open Beta eine Aufstockung der Closed Beta-Einladung, sodass du schon bald einen permanenten Zugang erhalten könntest. Mehr Informationen zum Stresstest findest du auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Im von Diablo inspirierten Action-RPG wurdest du aus deinem Heimatland auf den verdorbenen und zutiefst lebensfeindlichen Kontinent Wraeclast verbannt. Alleine oder zusammen mit anderen Verbannten gilt es nun, deine Skills zu entwickeln und mächtige magische Artefakte zu entdecken, damit du die Herausforderungen in dieser postapokalyptischen Fantasy-Welt überleben kannst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Path of Exile: Offener Stresstest am kommenden Wochenende"

Sieht schon mal Fett aus freu mich voll!