Path of Exile - Gems-Datenbank

Seit rund zwei Wochen ist unsere deutsche Path of Exile-Fanseite Exiled.eu inklusive deutschem PoE-Forum mittlerweile online. Ab sofort steht dir bei uns mit der Gems-Datenbank nun auch das erste PoE-Tool zur Verfügung! Was es damit genau auf sich hat, erfährst du hier!

Gems suchen in unserer Gems-Datenbank

In unserer Gems-Datenbank hast du die Möglichkeit, gezielt nach Gems zu suchen, wobei dir verschiedene Filter zur Verfügung stehen. So kannst du z.B. den Namen des gesuchten Gems eingeben, einen Typ (Stärke, Geschick, Intelligenz) oder einen Tag (z.B. Kälte, Angriff oder Nahkampf) wählen. Zudem kannst du die Suche wahlweise auf Skill- oder Support-Gems einschränken.

In einer Tabelle werden dir anschließend alle zu deiner Auswahl passenden Gems angezeigt. Klickst du einen der Gems an, landest du auf der Detailseite. Dort erhältst du nicht nur weitere Infos zum Gem, sondern siehst u.a. auch, für welche Quest du diesen als Belohnung erhältst. Außerdem hast du die Möglichkeit, die einzelnen Gems zu kommentieren und anderen Spielern dadurch z.B. Tipps zu geben.

» Direkt zur Gems-Datenbank für Path of Exile «

Path of Exile - Gems-DB

Unsere Gems-Datenbank für PoE

Tooltips in unserem PoE-Forum

Doch die Gems-Datenbank ist nicht das einzige neue Feature, das wir dir auf Path of Exile ab sofort bieten. Erwähnst du in unserem deutschen PoE-Forum einen Gem, wird dieser automatisch mit seinem Eintrag in der Datenbank verlinkt und mit einem Tooltip ausgestattet.

Wie das Ganze aussieht, kannst du dir z.B. im Klassen-Build [Templar] Blood-Magic Tank mit Mace und Lightning Strike bei uns im Forum ansehen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!