Path of Exile - Charakter in Dschungel-ähnlicher LandschaftTäglich prasseln bei Path of Exile zahlreiche Spieler-Fragen auf Lead Developer Chris Wilson ein. Um die wichtigsten davon an einem Ort beantworten zu können, erstellte er im offiziellen Forum nun ein entsprechendes Thema, in dem Fragen gesammelt werden. Dir brennt eine Frage auf der Seele, fühlst dich allerdings unsicher dabei, diese auf Englisch zu stellen? Dann nimm jetzt unseren Übersetzungsservice in Anspruch!

Ab sofort haben Spieler die Möglichkeit, ihre Fragen an die Entwickler in einem extra dafür vorgesehenen Thema im offiziellen Forum zu stellen. Chris Wilson wird sich die Zeit nehmen, die wichtigsten davon in regelmäßigen Abständen zu beantworten.

Du hast eine oder sogar mehrere Fragen an Grinding Gear Games, weißt allerdings nicht, wie du diese auf Englisch stellen sollst? Kein Problem, Exiled.eu hilft! 🙂 ChaosMole übersetzt deine Frage für dich und stellt sie im offiziellen Forum.

Wird die Frage beantwortet, gibt es die Antwort natürlich auch übersetzt auf Deutsch zurück. Alles was du machen musst, um diesen Service in Anspruch zu nehmen ist, deine Frage im folgenden Thema in unserem PoE-Forum zu stellen:

» Community Q&A mit Chris – Stelle deine Fragen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Path of Exile: Community-Fragerunde mit Chris Wilson – Jetzt deine Frage auf Deutsch stellen!"

Tolle Idee, von euch und von GGG. Ich frage mich bloß wie Chris das hin bekommt, der arme Mann hat doch so schon genügend zu tun ohne das er da täglich nen QA beantwortet.^^

Der Arbeitet sicherlich 5 Tage die Woche und am Wochenende schläft er dann nur 😀