PoE - Patch 0.11.0 im ÜberblickMitte kommender Woche geht es bei Path of Exile rund! Dann wird der umfangreiche Patch 0.11.0 online gehen, mit dem die Entwickler von Grinding Gear Games die zweite Phase der Open Beta einläuten. Lead Developer Chris Wilson hat nun noch einmal alle wichtigen Features des Updates ausführlich vorgestellt.

Eines der wichtigsten neuen Features im kommenden Patch 0.11.0 sind die beiden neuen 4-Monats-Ligen Onslaught und Anarchy, die sich deutlich von den bisher bereits im Spiel vorhandenen Standard- und Hardcore-Ligen unterscheiden.

In der Anarchy League treffen Spieler auf NPC-Gegner, die über Fähigkeiten und Items von Spielern verfügen. Die Onslaught-League hingegen richtet sich an diejenigen Vertriebenen, denen das bisherige Hardcore-Gameplay zu einfach ist.

Zusätzlich experimentieren die Entwickler in den beiden neuen Ligen mit einer Art Erfolgs-System. Insgesamt 8 harte Challenges warten darauf, von den Spielern erledigt zu werden. Dabei gilt es beispielsweise, in der Onslaught-Liga mit allen Charakterklassen jeweils Level 60 zu erreichen. Wem es gelingt, alle 8 Ziele bis zum Ende der Ligen am 08.10.2013 zu erreichen, kann sich über ein exlusives T-Shirt freuen.

Zudem werden mit dem kommenden Update neue Base Item Types und neue Unique Items ihren Weg ins Spiel finden. Weiterhin nehmen die Entwickler Balance-Änderungen an einigen Gebieten vor und führen die neue Currency Eternal Orb, weitere Beute-Zuteilungs-Optionen sowie optionale Lebensbalken ein. Alle Details dazu erfährst du bei uns auf Exiled.eu!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!