Path of Exile - Black Cat PetWenn du im Hack’n’Slay-Game Path of Exile nicht alleine durch die Lande ziehen, sondern einen treuen Begleiter haben willst, kannst du dir im Shop des Spiels diverse Pets holen. Ganz neu hinzugekommen ist eine schwarze Katze. Und genau für die gibt es bei uns auf Exiled.eu jetzt Codes zu gewinnen!

Gerade allen Hexen – aber natürlich auch allen anderen Klassen – dürfte beim Anblick des Black Cat Pets das Herz aufgehen! 😉 Der rabenschwarze Vierbeiner begleitet dich auf deinen Reisen, hat allerdings wie alle Haustiere nur einen rein kosmetischen Effekt.

Auswirkungen auf dein Glück im Spiel hat die Katze übrigens keine. Unglück bringt sie auch dann nicht, wenn sie, wie der Volksglaube besagt, von links nach rechts deinen Weg kreuzt… oder war es doch von rechts nach links?

Auf unserer PoE-Fanseite Exiled.eu hast du aktuell die Chance, 1 von 5 Codes für ein Black Cat Pet zu gewinnen! Alles was du dafür tun musst ist, bis zum 31.07.2013 um 23:59 Uhr in unserem PoE-Forum aktiv zu sein!

Alle weiteren Infos zur Teilnahme am Gewinnspiel gibts im Artikel „Community-Gewinnspiel: Jetzt Code für das Black Cat Pet abstauben!“ auf Exiled.eu.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!