The Shadow in Path of ExileSeit fast genau drei Wochen läuft Path of Exile mittlerweile in der Open Beta. Zum Start der öffentlichen Testphase wurden alle bestehende Charaktere auf Level 1 zurückgesetzt. Auf die Frage eines Spielers, ob dies am Ende der Open Beta noch ein weiteres Mal der Fall sei, gab es von Entwickler Grinding Gear Games eine eindeutige Antwort.

Bereits zum Start der Open Beta betonten die Entwickler explizit, dass es nun keine weitere Charakter-Rücksetzung gebe. Offenbar hielt sich jedoch nach wie vor das Gerücht, zum Ende der öffentlichen Testphase werde es erneut einen Account-Reset geben.

Auf die Anmerkung eines Spielers, er habe gehört, dass es nach der Open Beta einen weiteren Reset gebe, betonte Grinding Gear Games vor wenigen Tagen via Twitter nun erneut, dass dies nicht der Wahrheit entspreche. Wer jetzt also bereits um seinen liebgewonnenen Charakter fürchtete, kann sich nun wieder entspannt zurücklehnen. 😉

» Diskussionsbedarf? Dann schau auf jeden Fall in unserem deutschen Path of Exile-Forum vorbei!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Path of Exile: Account-Reset nach der Open Beta?"

War doch klar, steht ja auch ganz fett auf der Hauptseite bei News. Ist echt schockierend dass das die Leute immer noch nicht glauben O.o