Ein Osterhasenpferdchen gibt es nicht? Oh doch, und zwar bei Ponyrama! Seit gestern hat der Pony-Shop zahlreiche Oster-Artikel im Angebot. So können deine Besucher im Oster-Shop einkaufen, bunte Ostereier dekorieren deinen Hof und das besagte Osterhasenpferdchen sorgt für einige Verwunderung.

Die Auswahl an Oster-Artikeln ist gigantisch: Oster-Shops, verschiedene Hasen, Ostereier, Eiermalerei, Osterpony, Osterhasenpferdchen, Eierpferdchen, Osterlamm, Hasenzwerg, Osterglocken und Schokohasen in verschiedenen Sorten sind nur einige Dinge, die du bis zum 01.05.2011 kaufen kannst. Viele Artikel sind dabei sogar für PonyPennys zu erhalten, der InGame-Währung von Ponyrama. Ganz besondere Items wie z.B. das Osterhasenpferdchen oder das Rosa Plüschhäschen kosten allerdings Goldmöhren.

» Mehr zu Ponyrama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News