Origins of Malu: Fliegendes RelictOrigins of Malu ist das erste MMO von Burning Dog Media. Was dich im Spiel erwartet? Origins of Malu soll ein Story-basiertes MMO wie Star Wars: The Old Republic werden, dir jedoch, typisch für Sandbox-MMOs, viel mehr Freiheiten bieten.

Die Welt von Origins of Malu ist durch Portalnetzwerke, den namensgebenden Malus, verbunden und erlaubt es den Spielern, sich durch diese Portale in andere Welten zu begeben.

Die genauen Details werden zwar noch unter Verschluss gehalten, Burning Dog Media ließ jedoch schon durchblicken, dass man den Spielern nicht komplett freie Hand lassen kann. Man wird die Spieler aber auch nicht auf die üblichen Themenpark-Schienen setzen, sondern nur soweit, dass sich die Geschichte gut anfühlt, der Spielfluss aber nicht beeinträchtigt wird.

Die Beta des Spiels soll bald starten. Einen ersten Eindruck vermittelt dieses Video aus der Alpha-Phase:

Mehr Informationen findest du auch auf der offiziellen Seite.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News