Wie das texanische Independent-Studio Robot Entertainment und der europäische Publisher Gameforge vor Kurzem bekanntgaben, wird der Tower-Defence-Titel Orcs Must Die! Unchained nach einer umfangreichen Alpha-Phase schon in der kommenden Woche in die geschlossene Beta starten. Anmeldungen für die Teilnahme sind ab sofort möglich.

Spieler, die bereits beim Alpha-Test dabei waren, müssen nichts unternehmen und werden automatisch Zugang zr Beta erhalten. Alle anderen können sich auf der offiziellen Webseite für die Teilnahme registrieren. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann auch zu einem der Gründerpakete greifen und sich auf diesem Wege einen garantierte Platz sichern.

Mit dem Start der Closed Beta am 27. Juni 2014 wird auch das „Deck-Editing-System“ integriert, welches es den Spielern ermöglichen wird, eigene Kombinationen aus Fallen und Dienern zu erstellen. Passend zur Ankündigung haben die Macher auch einen neuen Trailer veröffentlicht, den du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen kannst. Viel Spaß!

Orcs Must Die! Unchained – Closed Beta Trailer DE


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!