Orcs Must Die! 2 angekündigtIm Oktober 2011 erschien der Tower Defense-Shooter Orcs Must Die! Nun kündigte Robot Entertainment mit Orcs Must Die! 2 die Fortsetzung des Spiels für den Sommer 2012 an. Auch darin gilt es natürlich wieder, zahlreichen Orks und sonstigen Monstern den Garaus zu machen.

Die Handlung von Orcs Must Die! 2 beginnt nach dem Ende des ersten Teils: In Teil 2 findest du dich plötzlich in einem neuen Kampf gegen die intelligenzlosen Orks wieder. Im Spiel erwartet dich eine komplett neue Kampagne, die du wahlweise im Singleplayer oder zusammen mit einem Freund im Coop-Modus meistern kannst. Entscheiden kannst du dich, ob du gegen die Orks als Kriegsmagier oder als Zauberin antrittst, einer neuen Heldin, die sich Feinde mit Bewusstseinskontrolle und Magie vom Leib hält.

Zudem erwarten dich in Orcs Must Die! 2 eine ganze Armee neuer, abscheulicher Gegner, mehr Verteidigungsmöglichkeiten und ein komplett überarbeitetes Upgrade-System. Orcs Must Die! 2 wird im Sommer 2012 exklusiv als digitaler Download für den PC erscheinen. Besitzer der PC-Version des ersten Teils können sich zudem auf einen Bonus in Form exklusiver Inhalte freuen.

Orcs Must Die! 2 – Announcement Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Orcs Must Die! 2: Fortsetzung des Tower Defense-Shooters angekündigt"

Cool, da bin ich dabei! Hab den ersten Teil auch gespielt und fand es einfach nur klasse, freu mich auf Teil 2. 🙂

Coop 🙂
Nice, das fehlte im ersten Teil.

Uhh ja zwei wird Tool Co-Op ich komme