Orcs Must Die! 2 - Zusatzpaket "Feuer & Wasser"Ende Juli feierte der Tower-Defense-Shooter Orcs Must Die! 2 sein Release, nun kündigte Entwickler Robot Entertainment bereits das erste Zusatzpaket an. Dieses wird den Namen „Feuer & Wasser“ tragen, u.a. drei neue Levels beinhalten und bereits am morgigen Mittwoch, den 29.08.2012, erscheinen.

Das erste Zusatzpaket „Feuer & Wasser“ für Orcs Must Die! 2 wird morgen erscheinen und über Steam zum Preis von $4,99 erhältlich sein. Beinhalten wird dieses drei brandneue Levels sowie drei neue Umsetzungen des Endlos-Modus, die sowohl im Einzelspieler- als auch im Koop-Modus gespielt werden können.

Erwarten werden dich mit dem Zusatzpaket außerdem neue furchteinflössende Gegner. Begegnen werden dir höllische Flammenlords und Feuerelementare, die zerfallen, nachdem sie besiegt wurden und gefährliche Feuerlinge hinterlassen. Neu in die Riege der Gegner aufgenommen werden zudem Wasserlords und Wasserelementare, die bei ihrem Tod zu Pfützen zerfließen. Finden Wasserlinge solche Pfützen, absorbieren sie das Wasser und werden zu neuen Wasserelementaren.

Doch nicht nur die Gegner wurden aufgestockt, auch dein Fallenarsenal erhält Zuwachs. Zu Leibe rücken kannst du den Monsterhorden im Zusatzpaket mit dem Netzspinner, der vorbeiziehende Monster in einem klebrigen Netz einhüllt, Deckenpfeilen und Bodenportalen, die Gegner an den Anfang des Levels zurückteleportieren.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!