Classic-Modus in Orcs Must Die! 2Die Veröffentlichung des Tower Defense-Shooters Orcs Must Die! 2 rückt immer näher, ab dem 30.07.2012 wird das Spiel via Steam erhältlich sein. Wie Entwickler Robot Entertainment Ende vergangener Woche bekanntgab, wird der zweite Teil neben dem jüngst angekündigten Endlos– auch einen Classic-Modus bieten.

Vor wenigen Tagen kündigte Robot Entertainment an, dass 10 Karten aus Orcs Must Die! im Rahmen eines speziellen Classic-Modus in Orcs Must Die! 2 zum Koop-Spiel verfügbar sein werden. Kampfmagier können also in ihre alte Feste zurückkehren, unterstützt von einem Freund sowie einem riesigen Arsenal neuer Waffen, Fallen, Zaubersprüchen und magischen Schmuckstücken. Besitzt du die Steam-Version des ersten Teils, werden die Karten automatisch im zweiten Teil freigeschaltet.

Wie bereits eingangs erwähnt, wird Orcs Must Die! 2 ab dem 30.07.2012 via Steam verfügbar sein. Die Handlung des Spiels setzt wenige Tage nach dem Ende des ersten Teils ein. Hier findet sich der Kampfmagier plötzlich in einem neuen Krieg gegen die rasenden Orkhorden wieder. Bieten wird der Tower Defense-Shooter u.a. einen Koop- und einen Endlos-Modus, mehr als 20 tödliche Gegner und ein umfangreiches Upgrade-System.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!