Open Beta von Seven Lands startet morgen

Das neue Fantasy-Browsergame Seven Lands aus dem Hause InnoGames startet morgen in die erste Phase der Open Beta. Diese ist auf eine Spielerzahl von 1.000 begrenzt. Da bereits gestern 200 Plätze an die Schnellsten auf Facebook verlost wurden, stehen zum morgigen Start noch 800 Accounts zur Verfügung. In der Beta-Version will InnoGames die Spielbalance zu optimieren und letzte Bugfixes vorzunehmen.

Was ist Seven Lands?

In Seven Lands musst du dich zu Beginn des Spiels für eine von vier Charakterklassen entscheiden. Danach bereist du die sieben Länder der Spielwelt. Bereits das erste Land „Malfalas“ verspricht einige Herausforderungen. Du erwachst in einer heruntergekommenen Taverne und wirst vom Wirt gleich in die erste Questreihe gestoßen.

Und die Quests haben es in sich: Von mutiertem Ungeziefer, über den Kampf mit Trollen und Dieben bis hin zum Endgegner ist alles geboten. Doch auf deinen Lorbeeren kannst du dich nicht lange ausruhen. Weitere 3 Ländern sind bisher fertig gestellt und warten darauf, von dir entdeckt zu werden.

Hast du Lust auf Seven Lands bekommen? Ab morgen kannst du auf http://beta.sevenlands.de einen der begehrten Beta-Plätze ergattern.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News