Am 10.05.2011 ist die Handelssimulation Patrizier Online in die geschlossene Testphase gestartet. Noch in dieser Woche sollen sich die Pforten nun für alle Spieler öffnen! Wie gamigo mitteilte, wird in der Online-Version des PC-Spiel-Klassikers am kommenden Donnerstag die Open Beta eingeläutet.

Du bist bereits in der Closed Beta von Patrizier Online dabei? Wie das Team mitteilte, werden mit dem Start der Open Beta alle vorhandenen Charaktere auf Null zurückgesetzt und neu auf die Städte im Spiel verteilt. Dies wird allerdings die letzte Rücksetzung sein. Deine Spielstände aus der Open Beta werden auch nach dem offiziellen Start des Spiels verfügbar sein.

In Patrizier Online findest du dich im Europa des Mittelalters wieder. In der Blütezeit der Hanse ist es dein Ziel, der erfolgreichste Händler weit und breit zu werden. Errichte deine eigenen Betriebe, um nicht von anderen Spielern abhängig zu sein und baue eine gigantische Flotte, mit der du den Seehandel dominieren kannst. Doch Achtung: Nicht nur harmlose Handelsschiffe kreuzen die Meere, sondern auch gefährliche Piraten.

Außerdem erwarten dich bei Patrizier Online ein leicht erlernbares Handelssystem, ein zweiteiliges Politiksystem, die Möglichkeit, ein Handelsimperium mit deinen Freunden aufzubauen und vieles mehr.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News