Wie Frogster heute mitteilte, wird das Hack’n’Slay-MMORPG Mythos am 12.04.2011 in die Open Beta starten. In der letzten Phase vor dem offiziellen Release soll das Spiel darin noch einmal auf Herz und Nieren getestet werden.

In der Open Beta wird u.a. das derzeitige Maximallevel von 27 auf 50 erhöht. Dieser Schritt ermöglicht es mutigen Spielern, einen ersten Blick in das 3. Gebiet „Schattenhöhen“ zu werfen. Du willst nicht bis zur Open Beta warten, um in die fantastische Welt von Mythos einzutauchen? Für die derzeit laufende Closed Beta ist eine Registrierung nach wie vor möglich.

Vor dem Startschuss zur Open Beta soll die geschlossene Beta-Phase noch erweitert werden. So können Spieler dann nicht nur in Englisch, sondern auch in Deutsch, Französisch, Türkisch und Polnisch die Äxte schwingen. Außerdem sollen weitere Features, darunter z.B. innerstädtische PvP-Duelle, den Weg ins Spiel finden.

Jetzt für Mythos registrieren


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!