Wie Bigpoint bereits im Mai bekanntgab, soll das Browser-MMO Drakensang Online im Juni in die Open Beta starten. Ein genaues Datum ist nach wie vor nicht bekannt, Bigpoint rät jedoch, „in den kommenden Tagen einen regelmäßigen Blick“ auf die offizielle Webseite des Spiels zu werfen, denn noch in dieser Woche soll es soweit sein!

Drakensang Online setzt die beliebte Computerspiel-Reihe erstmals im Browser fort. In einer magischen Welt schlüpfst du in die Rolle eines Heldens und erlebst auf deiner Reise durch abwechslungsreiche Landschaften jede Menge Abenteuer. Auch das eine oder andere fiese Monster lässt natürlich nicht lange auf sich warten…

Die erste Erweiterung, die den Namen „Teganswall“ tragen wird, ist übrigens auch schon angekündigt. Diese soll im Sommer erscheinen und wird u.a. neue Gebiete, Monster und Bosse enthalten.

[nggallery id=72]

Jetzt für Drakensang Online registrieren


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!