Wie Bigpoint heute bekanntgab, wird das Action-MMO Drakensang Online bereits im Juni, also in knapp einem Monat, in die Open Beta starten. Das Spiel wird dann neben Deutsch auch in Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch spielbar sein.

Warum Drakensang Online bereits in Kürze den Schritt in die Open Beta macht, erklärt Producer Bernd Beyreuther:

„Der reibungslose Ablauf der Closed Beta ermöglicht es uns, schon im Juni den nächsten Schritt zu gehen und das Spiel für alle Fans zu öffnen. Der Umstieg von klassischen PC-Spielen hin in den Browser war für uns ein riesiger Schritt voller neuer Möglichkeiten. Mit Drakensang Online können wir nun viele Ideen und Wünsche, die wir schon immer für die Drakensang-Reihe hatten, umsetzen.“

Bigpoint verspricht für den Start mehr als 100 Stunden Spielinhalte. Derzeit arbeite das Entwicklerteam bereits an umfangreichen Erweiterungen, die u.a. neue Länder, Dungeons oder Klassen beinhalten werden.

Du willst nicht mehr bis Juni warten, um einen Blick auf den PC-Klassiker im Browser werfen zu können? Auf der offiziellen Startseite ist nach wie vor eine Registrierung für die Closed Beta möglich, die derzeit läuft. Mit etwas Glück gehörst du zu den Auserwählten, die Drakensang Online bereits vor allen anderen testen können.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!