Wie InnoGames (u.a. Grepolis) heute bekanntgab, wird das Sci-Fi-MMO Bounty Hounds Online am 02.08.2011 in die Open Beta starten. Im vergangenen Monat hatten bereits 1.000 Spieler die Gelegenheit, in der Closed Beta einen Blick auf das neue Online Game zu werfen.

Laut Michael Zillmer, Geschäftsführer von InnoGames, fiel das Feedback der Closed Beta-Spieler sehr positiv aus:

„Die Spieler haben unsere eigene Einschätzung von Bounty Hounds Online voll bestätigt – Besonders das stimmungsvolle Setting und die Mischung aus Action- und Rollenspiel sind von der Community sehr gelobt worden. Aber die Betatester haben uns auch sinnvolle Verbesserungsvorschläge gegeben. Ab jetzt arbeiten wir mit Hochdruck an den nächsten Updates und neuen Features, um das bestmögliche Spielerlebnis für die Open Beta zu garantieren.“

In Bounty Hounds Online wurde die Erde in einen großen außergalaktischen Krieg durch Außerirdische zerstört. Du schlüpfst in die Rolle eines Söldners, der auf dem Planeten Clear Sky, dem Rückzugsort der überlebenden Menschen, den fragilen Frieden bewahren soll.

Zur Auswahl stehen dir neben 4 verschiedenen Fraktionen auch 5 Klassen, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Waffen ausgestattet sind.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News