Sport-Browsergame OnlineFussballManagerDas Sport-Browsergame OnlineFussballManager ist in die mittlerweile 91. Saison gestartet. 170.000 aktive Manager werden sich ab sofort wieder ein heißes Rennen um den Meistertitel liefern.

Mit dem Start der neuen Version wurden im Spiel einige Bugs behoben und gleichzeitig einige kleinere Neuerungen eingeführt, die dir das Leben als Mannschaftsmanager erleichern sollen. Integriert wurde z.B. eine verbesserte Übersicht der gesperrten und verletzten Spieler der Liga.

Du kennst OnlineFussballManager, kurz OFM, noch nicht? Im kostenlosen Browsergame übernimmst du die Verantwortung über ein Fußball-Team, und regelst sowohl das Management als auch das Training.

Stelle eine gute Mannschaft auf, entscheide dich für eine Taktik und für deine Mannschaft zum Sieg! Also vorauf wartest du noch? Ran ans Leder und rauf auf den Platz!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!