„O’zapft is“ es auch in diesem Jahr wieder bei Farmerama! Am kommenden Freitag startet im Browsergame das diesjährige Oktoberfest, das bis zum 04.10.2011 laufen wird. Zünftig gefeiert wird mit jeder Menge Brezn und „Hau den Lukas“.

Während des Events werden auf deiner Farm munter Brezn herausspringen, die du dann im Event-Gebäude an den Muskel-Kater verfüttern kannst. Je mehr Brezn du dem hungrigen Kater fütterst, umso kräftiger wird er und umso höher steigt dein Preis-Level. Je höher dein Preis-Level, umso tollere Belohnungen kannst du abstauben. Und dann heißt es „Hau den Lukas“!

Bei „Hau den Lukas“ handelt es sich allerdins um ein echtes Glücksspiel. Du kannst sowohl tolle Oktoberfest-Items als auch einfache Trostpreise gewinnen. Wie am Farmwheel ist dir aber auch beim „Hau den Lukas“ immer ein Gewinn garantiert.

Und auch der Hamster mit Bierkrug feiert in diesem Jahr ein Comeback! Das beliebte Item kannst du beim diesjährigen Farmerama-Oktoberfest an deine Freunde verschenken. Also, hüpf schon mal in Dirndl oder Lederhose und stimm dich auf das zünftige Event ein! 😉

Vor dem Oktoberfest wird aller Voraussicht nach aber erst mal noch die neue Stadt enthüllt, für die alle Spieler gemeinsam im Rahmen der Quest „Unsere neue Stadt“ gerade fleißig Sternchen sammeln.

» Mehr zu Farmerama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Oktoberfest bei Farmerama startet am 23.09.2011"

Cool,ich freue mich schon!

ich feu mich schon riesig, das mit dem hau den lukas hört sich spannend an 😀 Aber Brezeln bekomme ich bestimmt viele, da ich die pokale +15% und +12% habe, und seit neustem die rune 🙂 außerdem habe ich noch +5% duch die schildkröte.

Ist das also wieder nur ein Drop-event 🙁 ? brauch man also evt. gar keinen hopfen? schließlich kann man den bierkrug ja an die nachbarn verschenken, statt ihn bei einer quest zu erspielen 🙁