OFM startet in die 80. Saison

Das Sport-Browsergame OnlineFussballManager (OFM) ist in die mittlerweile 80. Saison gestartet.  Die neue Runde bringt gleichzeitig einige Verbesserungen im Spiel.

Einsatz in Ligaspielen

Mit der neuen Runde wird der Einsatz nach den Friendlys, FunCups und Pokalspielen nun auch in den Ligaspielen, dem Herzstück von OFM, zur Verfügung stehen.

Du kannst entscheiden, wie stark deine Mannschaft für den Sieg kämpfen soll. Gehen sie mit aller Kraft vor und versuchen, den Sieg mit aller Macht zu erzwingen? Oder halten sie sich lieber zurück?

Laufende Verbesserungen

Ende Juli haben wir bereits über die Pläne des OFM-Teams berichtet, ein Quality Assurance-Team einzurichten. Dieses wurde mittlerweile ins Leben gerufen und sichtet die Verbesserungsvorschläge und Wünsche der Community.

Laut OFM-Team hat dies folgenden Vorteil:

„Sinnvolle und besonders gute Ideen finden so schneller den Weg zu uns und können eher berücksichtigt werden.“

Das Programmierer-Team wurde vergrößert, was neben den laufenden Weiterentwicklungen v.a. auch eine optimierte Bugbearbeitung garantiert. Laut Team wurde bereits „in den letzten Tagen und Wochen eine lange Liste von Bugmeldungen abgearbeitet“.

» Mehr Informationen zu OnlineFussballManager


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!